Unsere Philosophie

Wir denken auch an die Umwelt

Biologisch, Regional & Nachhaltig

Wann immer möglich

Wir produzieren unser Eis täglich frisch, es wird handwerklich hergestellt und das merkt man auch!

Wir verwenden für unser Eis nur die besten Zutaten die man bekommen kann. Kompromisse kommen bei uns nicht in die Tüte. Bei uns schmeckt das Eis auch so wie es heißt, Marillen Eis schmeckt nach Marille. Wir haben hohe Ansprüche an uns selbst und an unser Eis. Wir wollen unseren Kunden immer das Beste bieten. Qualität wird bei uns groß geschrieben. Wann immer möglich, verwenden wir für unser Eis biologische Zutaten aus der Region, leider wachsen bei uns noch keine Mangos, somit ist Regionalität nicht immer möglich.

Es werden ausschließlich natürliche Zutaten verwendet, künstliche Aromen, Farbstoffe oder Konservierungsmittel brauchen wir nicht.

All das gilt natürlich auch für alle unsere anderen Produkte wie zB. Waffeln & Milchshakes. Unser Fruchteis ist Vegan, natürlich haben wir auch andere Vegan Sorten in unserer Vitrine. Unser Verpackungsmaterial ist kompostierbar. Bei uns hat auch die Umwelt einen hohen Stellenwert.

Adresse

 

Der Eissalon

Straßganger Straße 205

8052 Graz

AGB

Kontakt

 

info@dereissalon.at

Tel.: 06602158463

Öffnungszeiten

 

Mo - So

11:00-21:00

Von März bis Ende November

Impressum

 

Der Eissalon

Alessandro Kainz

Straßgangerstraße 205

8052 Graz

UID ATU73267939

LG Graz

Kammerzugehörigkeit: Fachgruppe Gastronomie & Konditoren

Lebensmittelhandel